PrimärTraumatisierungen erlösen durch die Expertin

PrimärTraumatisierungen

 

Geht es dir manchmal nicht auch so? Mir ist es früher auch immer so ergangen. Du kommst nicht mehr weiter. Du fühlst dich so traurig und weißt nicht warum. Du hast ständig Verlassenheit-Situationen in deinem Leben, die dein Herz so schwer machen. Oder ... jemand hat dein Herz gebrochen, weil er von dir weggegangen ist, weil du ihn zu sehr geliebt hast. Das alles habe ich auch durchlebt und aufgelöst für mich.

 

 

 

Gern unterstütze ich dich, denn es gibt einen wunderbaren Weg diese Primäre Traumatisierungen aufzulösen.

 

Denn es sind immer die primären Traumatisierungen, denen wir ausgesetzt sind und die sich immer und immer wieder in einer Wiederholung zeigen. Du erlebst somit immer wieder diese primären Traumatisierungen.

Erst wenn du die Wurzel des Traumata auflöst, erst dann bist du innerlich befreit. Im Video gehe ich hierauf besonders ein.

 

Viel Freude beim anschauen!

Claudia Ruckstuhl

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0