INTERVIEW MIT CLAUDIA RUCKSTUHL

AUNDA

INTERVIEW MIT CLAUDIA RUCKSTUHL

 

Liebe Claudia, du hast uns erzählt, dass du nun seit 18 Jahren mit AUNDA unterwegs bist, was ist und bedeutet AUNDA für dich?

Für mich ist und bedeutet AUNDA der geistige Beschleunigungsweg zur Sichtbarwerdung des Göttlichen im Menschen.

 

Was verstehst du unter„geistigem Beschleunigungsweg“?

Bei AUNDA wird die Frequenz des Menschen, das heisst seine Schwingung, bewusst von Herz zu Herz erhöht. Mehr Licht fliesst in alle stofflichen und feinstofflichen Körperschichten des Menschen und dadurch erfolgt Reinheit, Freiheit und Göttlichkeit.

 

Wie zeigt sich diese Sichtbarwerdung des Göttlichen im Menschen?

Indem er sich seiner selbst voll bewusst wird und ist.

Indem der Mensch von innen her beginnt zu strahlen.

Indem Leichtigkeit und innerer Frieden von innen nach aussen strahlt.

Indem der Mensch in Richtung vollkommene Gesundheit und Lebensfreude steuert.

 

Wie wirkt sich dieser Weg im menschlichen Alltag aus?

Durch die zweimal tägliche Selbstbehandlung mit AUNDA wird der Lichtkörper gefüllt und dies bewirkt eine innere Befreiung und fördert das innere Leuchten.

Das führt in die Freiheit und Leichtigkeit.

 

Der Mensch auf dem AUNDA Weg wird zum Springbrunnen der Liebe und

strahlt diese aus seinem Herzen aus und aus seinen leuchtenden Augen.

Claudia Ruckstuhl

 

Dies wirkt attraktiv und erstrebenswert für andere Menschen. Das Befinden eines jeden Menschen im Energiefeld des AUNDA Heilers oder AUNDA Botschafters wird spürbar erhöht. Eine spürbare Leichtigkeit strömt von ihm aus. Menschliche Zwistigkeiten können leicht erlöst werden durch eine definitive, spezielle Primärprägungs-Befreiung und es fliesst die bedingungslose Liebe, Güte und göttliche Kraft. Alle die diesen göttlichen Weg ebenso weitergeben möchten sind bei mir genau richtig. Selbst jene, die diesen wunderbaren Weg nur für sich wählen.

 

Wie bist du Claudia auf diesen AUNDA Weg gekommen?

Während einer tiefen Lebenskrise, nach meiner Scheidung, Tod meiner Mutter und selbst als alleinerziehende Mutter einer 4jährigen Tochter traf ich im Jahr 2000 durch meinen Seelenpartner den Heiler und Botschafter Attilio Ferrara.

 

Beim Hochsteigen der Treppen zum Meditationsraum wo der deutschsprechende Sarde Attilio die Gruppe erwartete begann in mir ein sehr heftiges Herzklopfen. Sofort erkannte ich: „Jetzt bist du geistig angekommen“. Das war der Beginn von meinem einzigartigen geistigen Wachstumsweg, zur AUNDA Heilerin und später zur AUNDA Botschafterin.

 

Attilio Ferrara’s weise Worte haben mein Herz innig berührt und daraus ergab sich einige Jahre später mein Buch: Erwache durch AUNDA healing. Es beinhaltet den Aufbau dieser göttlichen Lehren, Reiseberichte und Erfahrungen mit Attilio. Meine unzähligen Erlebnisse und das Begleiten von Attilio in der Schweiz, Italien bis nach Hamburg/Deutschland, wo wir gemeinsam seine Lehren weitergaben, dies prägte mein Leben und die Arbeit mit AUNDA kraftvoll.

 

Was sind das für Lehren?

Für mich ist AUNDA, die überaus starke göttliche Lichtfrequenz welche von Herz zu Herz in Lehren, das heisst in Schritten oder Stufen, weltweit nach Attilio Ferrara weitergegeben werden. Diese Lehren sind für mich die Lehren der geistigen Erneuerung des Menschen und bauen alle aufeinander auf.

 

Lehre 1  Die Kunst des Heilens

Lehre 2  Die Kraft des Heilens

Lehre 1 und 2 beinhalten alle energetischen Werkzeuge zur Heilarbeit. 

 

Lehre 3  Der Merlinstab führt zum Selbstbewusstsein

Lehre 4  Der Mosesstab führt in die göttliche Führung

Lehre 5  Der Eliasstab führt in das Empfangen der göttlichen Botschaft

Die Lehren 3 bis 5 sind die Stufen in die Göttlichkeit und erweitern den göttlichen Kanal um ein Vielfaches. 

 

Lehre 6  Die Meisterlehre führt in die Weisheit und Verwirklichung

Lehre 7  Der Avatar führt in die Sichtbarwerdung des Göttlichen im Menschen

 

Zudem wird die Stimme gefördert durch Vorbereitung auf die Heilung durch das Wort oder es können weitere Heil-unterstützende Nebenlehren wie die Lehre der Regenbogenfarben, die Lehre der Heiligen Geometrie oder die Lehre der Sternzeichen angenommen werden, welche zur vollen Entfaltung der 24-Strang-DNS führen.

 

Wer ganz bei sich ankommen will und die Stufen zurück in die Göttlichkeit beabsichtigt zu gehen, wer wie Jesus oder Buddha wirken möchte, mit Gott in der Einheit leben, findet auf diesem Weg volle Entfaltungsmöglichkeiten für den heutigen menschlichen Bewusstseinsweg.

 

Claudia, was haben dir diese Lehren von Attilio Ferrara effektiv gebracht?

Ich bin vollkommen ein neuer Mensch geworden.

Ich habe mein altes Leben von Schmerz und Trauer abgelegt.

All’ meine heftigen Kindheits-Traumatas von Gewalt, Erniedrigung, Unterdrückung und dogmatischen Lebensformen, Herzensbruch, Enttäuschung, tiefen seelischen Schmerzen und unzähligen niedrigen menschlichen Gefühlen, durfte ich gänzlich erlösen.

 

Durch AUNDA fand ich meinen wahren Lebensweg und meine echte Lebensaufgabe. Ich fand meine eigene geniale Methode, den Zusammenhang von Primärprägungen und lebenskreierenden Mustern und Blockaden, sowie deren definitive Auflösung durch Atmung und Frequenz.

 

Ich fand neue Kraft, ein neues Selbstbewusstsein und echte Lebensfreude. Ich fand echte Leichtigkeit. Ich bin frei von Schmerz, Krankheit und Kummer und einfach nur glücklich (das war nicht immer so).

 

Ich fand Gott in mir und wirke voll und ganz aus ihm.

 

So viel wie ich heute lache, habe ich noch nie gelacht.

So viel wie ich heute liebe, habe ich noch nie geliebt.

Claudia Ruckstuhl

 

Claudia bitte erzähle uns, was das Schönste an deiner AUNDA Arbeit ist?

Das absolut Schönste und Herzberührendste ist die Weitergabe der Lehren von Herz zu Herz.

Insbesondere weil ich die eigene Transformation in jedem AUNDA Heiler erkenne und wieder erlebe. Welch’ bedeutende Wachstumsschritte ein jeder umsetzt der diesen Weg geht ist enorm. Jeder findet seine Essenz und seine Bestimmung. Jeder geht vorbei an der Dunkelheit hinein ins Licht. Einige lassen sich aufhalten, flüchten und halten den eigenen Spiegel nicht aus. Ja, die menschlichen Verführungen sind da, doch

 

Wer aus tiefstem Herzen den Weg zu Gott sucht wird ihn finden

Claudia Ruckstuhl

 

Die Freude in den Herzen der Menschen mitzuerleben, ist für mich die grösste Freude. Das Freiwerden aus den Fesseln der Täuschungen durch meine Befreiungs-Methode ist Freude pur. Das Erhöhen der menschlichen Frequenzen ist herzberührend. Ein neues Leben in die Leichtigkeit aller Teilnehmer ist das Höchste.

 

Den Menschen dienen ist das Göttlichste

Claudia Ruckstuhl

 

Wie kann man dich und dein Wirken liebe Claudia kennenlernen?

Am einfachsten an einem meiner Heilkreise oder über meine Webseite.

Regelmässig biete ich in der Schweiz und in Deutschland an verschiedenen Orten Heilkreise an. Hier kann die AUNDA Frequenz gefühlt werden und den eigenen Herzenskompass gefunden werden. Hier öffnen sich die Herzen und erste energetische Geschenke dürfen empfangen werden.

 

Alle Interessierte sind ganz herzlich dazu eingeladen, ihr Herz für den Weg der Liebe oder für das Neue menschliche Bewusst-SEIN zu öffnen.

 

 

 

Mehr Infos findest du auf: www.claudiaruckstuhl.com oder www.aunda-healing.com

 

Liebe Claudia, wir danken dir herzlich für dein interessantes Interview und wünschen dir weiterhin eine erfüllende Arbeit mit AUNDA, ebenso mit deiner einzigartigen Primärprägungs-Befreiung.

 

Ihre Bücher sind auf ihrer Webseite erhältlich:

Buch 1: Erwache durch AUNDA healing

Buch 2: (R)EVOLUTION Primärprägung alles ausser gewöhnlich ab Sommer 2018

Buch 3: Reinheit, Freiheit & Göttlichkeit ab 2019

 

Termine für Heilkreise, Ausbildung AUNDA healing, Primärprägungs-Befreiung auf ihrer Webseite www.claudiaruckstuhl.com



Kommentar schreiben

Kommentare: 0