Wie nutze ich gewinnbringend mein noch schlafendes Potenzial?

ÖFFNE  DEINE  SCHATZTRUHE

Zentrale Fragen des Lebens selbst beantworten

Wie kann ich mich ausdehnen, gross werden und innerlich wachsen?

Was ist meine Bestimmung?

Wer bin ich?

Was ist meine Lebensaufgabe?

Wie kann ich mein persönliches Potenzial finden und nutzen?

Wie finde ich meine innere Führung?

Welchen Sinn finde ich in meinem Leben?

Woher komme ich?

Wohin gehe ich?

Was ist mein Lebenszweck?

Wie finde ich all die Antworten auf all meine Fragen?

 

Welche Möglichkeiten gibt es, um die eigene Persönlichkeit voll entfalten zu können?

Fühle ich mich eingedeckt unter der Schneedecke?

Im Winterschlaf verharrend?

Suchend wie die Vögel im Winter nach Futter?

Erstarrt wie der Eiszapfen?

Stetig getrieben ohne Platz zum Ausruhen?

Wo stehe ich?

Wohin gehe ich?

Welche Möglichkeiten habe ich?

 

Lasse ich mich vom Leben treiben?

Lasse ich mich durch Suchtmittel vom Weg abbringen?

Von nicht in sich stehenden Bezugspersonen und unverarbeitetem Trauma,

von Unterdrückungen und Abhängigkeiten,

von der Zeit-Energie-Falle des Fernsehers, Netflix, Handy, Computer-Zauber und Co.?

 

ODER

 

bin ich in mir,

gefestigt

gestärkt

geliebt

klar wie die Sicht über dem Nebelmeer?

Das Steuer stark in der Hand,

voll Eigenverantwortung,

voller Liebe 

voller Freude über die eigene Schöpferkraft

und das Geschenk des freudigen Lebens?

 

Als ich noch Kind war, war vieles so leicht und fröhlich.

Doch je älter ich wurde, desto mehr Lasten fielen auf mich,

sie erdrückten mich, jene aus der Familie, jene aus dem Umfeld,

jene in mir, denn sie sind alle nur ein Spiegel von mir.

Nun wird es Zeit, den Weg zu finden in die Freiheit,

wo du deine Frequenzen kannst erheben,

dein Bewusstsein grenzenfrei ausdehnen,

das Höchste erreichen,

in dir ankommen,

deine Mitte finden,

innerer Frieden,

bedingungsfreie Liebe.

 

Die Zauberformel für deine wahre Schöpferkraft.

Persönlicher Anhang

Heute fragte mich eine Klientin: "Claudia, woher hast du diese genialen Ideen, für all' die tollen Frequenzprodukte, für deinen Lebensweg, deine Entscheidungen, deine Impulse, die du uns weitergibst?"

 

"Liebes", sagte ich, "ich meditiere jeden Donnerstag mit meinen grossen Schwestern und Brüdern, die bereits ihre Lebenswachstums-Wege gegangen sind und nun als Meister aus der geistigen Welt wirken. Mit diesen hohen Frequenzen setze ich mich hin, lasse mich auffüllen, berieseln, neue Ideen fliessen in mich, ich schreibe ganz leicht und automatisch was kommt. Genau an diesen wundersamen Meistermeditations-Quiz werde ich reich beschenkt. Mitmachen können alle".

 

Ein liebevolles Lächeln und Verstehen ging zurück an mich, mit dem Herzenswunsch, dort unbedingt diese drei Stunden pro Woche sich selbst schenken zu wollen. Egal ob es schläft, ob du wach bist, ob du meditierst, ob du schreibst, es füllt dich auf. Du bist verwandelt. Du bist erfüllt. Du wirst geliebt. Immer mehr in deiner Mitte angekommen. So schön.

 

Licht und Liebe für dich

Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Manuela Grimm (Samstag, 23 Januar 2021 20:29)

    Wunder geschehen!

  • #2

    Claudia (Sonntag, 24 Januar 2021 09:53)

    du findest immer die richtigen Worte, danke

  • #3

    Johann Baer (Sonntag, 24 Januar 2021 13:20)

    Ein wunderbarer Weg zum Glück für sich in jeder Lebenssituation.

  • #4

    Daniela (Freitag, 29 Januar 2021 13:26)

    Die Meistermeditation war wieder so wunderbar. Danke euch von Herzen