Das Buch von Claudia Ruckstuhl


Erwache durch AUNDA healing ...

 

Dieses einzigartige Heilbuch enthält die Heilfrequenz AUNDA, welche beim Lesen oder beim Auflegen des Buches auf den Körper herausströmt. Der feinfühlige Leser wird die Frequenz der Heilung und der Klarheit wahrnehmen und es wird ihm möglich die Frequenz zu fühlen, die in dieser  Lehre weitergegeben wird und von jedem Menschen angenommen werden kann.

 

Dieses Buch beinhaltet u.a. den Aufbau der Lehren von Attilio Ferrara, aus der Sicht der langjährigen AUNDA Botschafterin Claudia Ruckstuhl, viele von Attilios Zitaten, Erlebnissen und Kochkünsten. Attilio vermittelt eine Lehre über die Anhebung der Frequenzen des Menschen von Herz zu Herz. Einzigartig auf dem Planeten Erde. 

 

Attilo Ferrara's Zitat: "Nur wer Augen und Herz öffnet, findet diesen Weg". 

 

Es gibt keine Verbote und "die Mitte zu halten,  sei der Weg des Menschen". Diese habe der Mensch dann erreicht, wenn es sich leicht anfühle. Seine Lehren sind ein aussergewöhlicher Weg, um die Göttlichkeit zu finden und die Spiritualität im Alltag leben zu können. Im Anschluss schreiben neun Schüler/innen ihren persönlichen Erfahrungsbericht in der Lehre und was ihnen dieser Weg gebracht hat.

 

Dieses Buch ist lehrreich, viel Wissenswertes wird weitergegeben, es enthält Weisheiten aus 15 Jahren Erfahrung. Zudem eröffnet es absolut neue Wege und erweitert das Bewusstsein der Menschen. Viel Spass beim Fühlen und Lesen.

 

Zitate Attilio: " Ich bin hier um den Weg zu zeigen und die Wahrheit zu offenbaren. Erwache durch AUNDA healing". (= Erwachen aus dem Schlaf der Unwissenheit, fühlen und erblühen durch AUNDA healing)


Kommentare: 0

Erfahrungsberichte

Hallo Claudia,

nach über 25 Jahren begegnete ich Claudia wieder und kam damit mit AUNDA healing in Kontakt. Als zeitkritischer Geist, las ich das Buch von Claudia über AUNDA mit dem Titel "Erwache durch AUNDA healing".

Es fiel mir auf, dass sich das Konzept von Attilio Ferrara mit AUNDA auf keines der üblichen Religions-Konzepte bezog. Weiter verstand ich sehr rasch, dass es sich hier um ein Lebensnahes und Atem berücksichtigendes, naturnahes und nachhaltiges Konzept handelt (was man ja von den großen Religionen nicht immer sagen kann…). Denn eines habe ich in meinem Leben gelernt. 

Ein Konzept das den Anspruch hat zu Gott zu führen muss zwingend eine Work-Life-Balance unterstützen. Alles was nicht Lebensqualität unterstützt, die Atmung nicht verbessert, kurzum nicht Lebensbejahend ist – ist Lebensfeindlich und somit nicht Menschengemäß. Das haben alle echten großen Propheten gewusst und gesagt.

Mit meiner Auseinandersetzung mit AUNDA healing und dem zunehmenden Eintauchen in die „Lehren und Weihen“ wie es von Attilio Ferrara terminologisch benannt wird, welchen Gegenwert ich für mein Leben erhalte. So wurde mir mit der "Musterauflösung A" klar, warum im meinem Leben das Thema Trennung diese Rhythmik aufwies. Ohne hier ins Detail zu gehen (mein Datenschutz), AUNDA healing war mit der "Musterauflösung A" der Schlüssel zu einem neuen Leben. Das soeben begann mit einer Sicht, die mir viele andere Konzepte inkl. Stellungsarbeiten oder Psychotherapie nicht gegeben haben.

 

Ganz herzliche Grüsse

Es grüsst Sie freundlichst

Albert Urban HUG

 

Pflegefachmann PSY HF / Dipl. betr. Ausbildungsleiter IAP/AEB, 

Experte für Pflege- Management, Organisation, Dokumentation und Leistungsnachweis, 

Geschäftsführer IHR und VRP easyDOK AG, 

Mitinhaber, -Autor & -Entwickler IQPeasyDOK3000, 

Dipl. Betriebl. Ausbildungsleiter IAP/SBA & Experte für EFQM Pflegemanagement

 

 

Liebe Claudia,

im April nahm ich an einem Seminar teil und ich habe  das Buch Erwache durch AUNDA healing bei einer Teilnehmerin gesehen und gleich ein Exemplar mit nach Hause genommen. Claudia ich möchte Dir von Herzen danken, denn das Buch ist ein Bijou, wertvoll, interessant, lehrreich und wirklich zu empfehlen. Ich konnte fast nicht mehr aufhören mit lesen und freue mich bereits auf das Nächste!

Liselotte

 

 

Liebe Claudia,

ich habe das Buch Erwache durch AUNDA angefangen zu lesen und konnte nicht mehr aufhören. Am Abend des gleichen Tages war das Buch gelesen, so interessant und so unendlich schön ist es geschrieben. Die Bilder dazu sind wunderschön; ein gelungenes Werk. Danke!!  Beim Lesen bemerkte ich plötzlich, dass kühle Luft über meine Hände wehte und mein 3. Auge kühl wurde. Immer wieder werde ich in diesem Buch lesen und freue mich schon auf das Neue! 

 

Ursula